Unsere Apotheke – Ihre Apotheke! Wir sind für Sie da!

 

Die St. Georgs Apotheke Himberg wurde im Jahr 2011 nach einem Generalumbau neu eröffnet.

 

Moderne Architektur und warme einladende Farben vermitteln weiterhin die Werte & Tradition unseres jahrelang erfolgreich gefü̈hrten Familienbetriebs in Himberg. Der Verkaufsraum wurde stark vergrößert und lässt nun eine umfangreiche Präsentation unseres gesamten zusätzlichen Produkt-Sortiments – sei es Kosmetik, Homöopathie, Nahrungsergänzungs-Produkte – und vieles mehr zu.

 

„Mein Team von zwölf top ausgebildeten Mitarbeitern steht den Himbergern und allen anderen Kunden beratend zur Seite“ so Mag. Ernst Meixner, Leiter der St. Georg-Apotheke.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mag. Ernst Meixner und

das Team der St. Georgsapotheke

 

Über uns


Über uns